Hier machen alle mit: FWG-Sport-Gala

 

Im letzten Jahr war sie dreimal restlos ausverkauft und in der großen Dreifachturnhalle am Schulzentrum gab es wirklich keinen freien Platz mehr: Die Sport-Gala am FWG zieht alle zwei Jahre wahre Menschenmassen an. Kein Wunder, denn hier präsentieren in einem ganz besonderen Rahmen alle Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Talent. Viele Klassen erarbeiten sich mit ihrer Sportlehrkraft einen sportlichen und unterhaltsamen Programmpunkt, der von Tanzeinlagen und Ballspielen bis zu akrobatischen Luftsprüngen reichen kann. Begleitet wird man von den Tönen der Schülerband und am Ende formieren sich mehrere hundert Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen zum großen Finale. Einmalig!

Am besten ist es, du schaust dir auch hier das Video der vorletzten Sport-Gala am FWG an. Schön, wenn du das nächste Mal dabei bist!

Sportgala

Bildergalerie